Über uns

Wir sind neu.

Gegründet 2021 in Berlin mit Sitz im schönen Brandenburg, kümmert sich unser kleines Team persönlich um seine Autoren. Um unseren Ansprüchen gerecht zu werden, arbeiten wir eng mit ausgewählten Freelancern zusammen, welche für uns beispielsweise das Coverdesign übernehmen.

Wir sind Twinleafs.

Unser Team besteht in seiner Keimzelle aus zwei Charakteren: Monika und Tim. Während Monika sich gut in der Bücherwelt auskennt und einen Riecher für fesselnde Geschichten hat, übernimmt Tim in der Regel das Lektorat und kümmert sich um alle technischen Aspekte der Veröffentlichung.

Schick uns deine Leseprobe.

Du hast deinen ersten Roman vollendet und suchst einen geeigneten Verlag? Oder du hast eine gute Idee und brauchst Unterstützung bei der Umsetzung? Schreib uns! Wir versprechen dir: Innerhalb von 48 Stunden hast du eine erste Rückmeldung von uns.

Wir sind sozial.

Folge uns auf Insta oder Twitter und verpasse keine unserer Neuerscheinungen mehr!