Leseprobe einreichen

Wir sind ganz Ohr.

Wir interessieren uns für dein Werk! Damit wir ein Gefühl dafür bekommen, ob es in unser Programm passt, brauchen wir zunächst eine Leseprobe und einige wenige weitere Infos von dir. Wir versprechen dir: Innerhalb von 48 Stunden hast du eine erste Rückmeldung von uns! Passt alles, dann fordern wir dich auf dein komplettes Manuskript einzusenden, damit wir es eingehend begutachten können.

    Wir können auch anders.

    Du kannst uns auch gerne direkt eine E-Mail zukommen lassen. Sende uns einfach ein paar Sätze zu deiner Person, eine kurze Inhaltsangabe deiner Arbeit sowie eine maximal fünfseitige Leseprobe an manuskripte [at] twinleafs.de.

    Beachte, dass wir nur E-Mails öffnen, welche eine einzelne pdf enthält. Fasse also alle Texte in eine pdf zusammen oder sende sie als einfachen Text innerhalb der E-Mail.

    Schick uns deine Leseprobe.

    Du hast deinen ersten Roman vollendet und suchst einen geeigneten Verlag? Oder du hast eine gute Idee und brauchst Unterstützung bei der Umsetzung? Schreib uns! Wir versprechen dir: Innerhalb von 48 Stunden hast du eine erste Rückmeldung von uns.

    Wir sind sozial.

    Folge uns auf Insta oder Twitter und verpasse keine unserer Neuerscheinungen mehr!